Fa. Didi Wechselberger

Berufsfalkner

Personenschutz & Sicherheitsexperte

 

Eggeweg 653/1
A- 6278 Hainzenberg / Tirol- Austria

Tel: +43(0) 664 40 90 182
Mail: greifvoegel@didiw.at

 

Produktions- Management

Sicherheits- und rettungstechnische Konzepte

Krisen-    Management

 

Meine Prognosen für die Zukunft:

Sicherheit ist ein heikles Thema, dem in der Vergangenheit, aber leider auch in der Gegenwart viel zu wenig Bedeutung, aber vor allem Wichtigkeit geschenkt wird.

Sicherheit heißt nicht zwangsmäßig Feuerkraft oder Kampf, NEIN Sicherheit heißt gut auf sämtliche sicherheitsrelevanten- Situationen vorbereitet zu sein.

Ich durfte mein halbes Leben international im Personenschutz als Schutzkommandoführer und als taktischer Ausbildner für Personenschutz tätig sein.

Mein Team und ich, genossen in unseren Lehrgängen und Ausbildungen die besten Ausbildner im deutschsprachigen Raum, die uns immer wieder am neuesten Stand der Taktik, Strategie und Technik für Personenschutz hielten.

 

Dabei standen folgende Dinge als Garant für gelungene Missionen immer an oberster Stelle:

  • Verlässlichkeit
  • Ehrlichkeit
  • Vertrauen
  • Training
  • Detaillierte und genaue Recherchen und Vorbereitung
  • Professionelles und effektiv abgestimmtes Handeln im Team
  • Kein Wenn und Aber in heiklen Situationen

Und das ist meine Art und Weise mit Sicherheitsrelevanten Aufgaben umzugehen, egal ob es sich um Kleine oder Große Aufträge handelt.

 

Mein Wirkungsbereich in beratender Funktion als „Personenschutz und Sicherheitsexperte“:

  • Sicherheits- und rettungstechnische- Konzepte
  • Produktions- Management (für Groß- Veranstaltungen)
  • Vermittlung von Sicherheitsdiensten wie SAÖ*, CWS*, WoJo *usw….  
  • Sicherheits- Koordinator in Beratender Funktion für VA-Behörden und Gemeinden
  • Beratender Viren und Sars (Corona) Beauftragter für Veranstaltungen 
  • SSOGA Survival-Security-Operation-Group-Austria (Krisen- Sicherheits- Management und mehr…)

 

Sicherheit wird in naher Zukunft mehr Bedeutung gewinnen und leider ein unerlässlicher Bestandteil unseres Alltages sein. Und deshalb ist es  umso wichtiger, einen verlässlichen und kompetenten Partner für Beratung und Fragen „SICHERHEIT“ zu haben.

 

*WOJO Security Ges. für Eigentumsschutz mbH
Mitterweg 28
D-94356 Kirchroth
Telefon: +49 9428 - 90 31 81
Mobil: +49 171 - 80 34 542
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
*CWS Security GmbH
A-6261 Strass im Zillertal
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 
*SAÖ Dienstleistungsunternehmen KG
Valiergasse 62, 2. Stock/Top 4
A–6020 Innsbruck
Telefon: +43 512 345728
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

*Um nur einige der Sicherheitsfirmen in Österreich und Deutschland die durch mich, in beratenden Funktionenals anerkannter „Sicherheitsexperte“ vermittelt werden, zu nennen !

 

 

 
 
 
 
 
 

Copyright © 2020 by Didi Wechselberger

Alle Rechte Vorbehalten